Anwendungsbereiche

Automobil

Automobil


Für Automobile stellt Yingstar hauptsächlich elektronische PCBA-Boards von Vehicle Telematics Platform, Vehicle Tracking Systems, Fleet Management Systems und Vehicle Parking Systems für Kunden her. Diese Produkte erfordern in der Regel gute Qualität und angemessenen Preis GSM / GPRS / GNSS-Module. Yingstar dir...

Industrielle Steuerung


Yingstar verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung vieler Arten von industriellen Automatisierungs-Steuerplatinen, wie industrielle Computer-Motherboards, industrielle Automatisierung Roboter-Controller-Boards, industrielle Laser-Controller-Boards, Aufzug-Controller-Boards, 3D-Drucker-Boards, Drohnensteuerung...

Industrielle Steuerung
Kommunikation

Kommunikation


Yingstar verfügt über reiche Erfahrungen in der Herstellung von Kommunikationsprodukten. Seit 2009 bieten wir unseren weltweiten Kunden vollständige schlüsselfertige Lösungen für die Herstellung von IP-Nebenstellenanlagen, Smart Gateways, VideoKonferenzservern und Routern. Und von 2009 bis 2019, mehr als 10 Jahre, kunden unsere Kunden...

IOT/AI


Internet und KI machen alles intelligent und machen das Leben der Menschen viel bequemer und einfacher. In diesen Jahren macht Yingstar eine Menge "intelligente Dinge" für unsere Kunden, wie 3G Smart Gateways, Smart Electronics Meter, smart Wasserventil, Smart Home, smar...

IOT/AI
Medizinische Instrumente

Medizinische Instrumente


Medizinische Instrumente müssen stabil, langlebig und genau sein, was erfordert, dass die Herstellungsarbeiten den höchsten Standards entsprechen müssen, die IPC-A-610 Klasse III oder darüber entsprechen müssen. Und es erfordert auch, dass die elektronischen Komponenten 100% original und mit bester Qualität sein müssen. Yingstar hat eine ...

Stromversorgung


Netzteile benötigen in der Regel starkes Kupfer und großen Strom. Und die Pcb Kupfer Dicke Yingstar machen kann, ist von 0,5 Unzen bis 6 Unzen (18um-210um). Yingstar stellt seit 201 Automobilbatterie-Ladegeräte, industrielle Stromversorgungsplatinen und Frequenzwandler-Boards her...

Stromversorgung

Empfehlen Lesen

Application Areas

Automobile

Automobile


For Automobile, Yingstar mainly making electronic PCBA boards of Vehicle Telematics Platform, Vehicle Tracking Systems, Fleet Management Systems and Vehicle Parking Systems for customers. Those products usually require good quality and reasonable price GSM/GPRS/GNSS modules. Yingstar dir...

Industrial Control


Yingstar has many years experience manufacturing many kinds of industrial automation control boards, such as industrial computer mother boards, industrial automation robot controller boards, industrial laser controller boards, elevator controller boards, 3D printer boards, drone controll...

Industrial Control
Communications

Communications


Yingstar has rich experiences manufacturing communication products. We have been providing full turnkey solutions for our world wide customers for making IP PBX, Smart Gateways, Video Conference servers and routers since 2009. And from 2009 to 2019, more than 10 years, our customers rece...

IOT/AI


Internet and AI makes everything becoming smart, and also make people’s life much more convenient and easier. Those years, Yingstar makes a lot of “smart things” for our customers, like 3G smart gateways, smart electronics meter, smart water valve, smart home, smar...

IOT/AI
Medical Instruments

Medical Instruments


Medical Instruments must be stable, durable and accurate, that requires the manufacturing work must be with the highest standards, which shall meet IPC-A-610 class III or above it. And it also requires the electronic components must be 100% original and with best quality. Yingstar has a ...

Power Supply


Power supply boards usually require heavy copper and large current. And the pcb copper thickness Yingstar can make is from 0.5oz to 6 oz(18um-210um). Yingstar has been manufacturing automobile battery charger boards, industrial power supply boards and frequency converter boards since 201...

Power Supply

Recommend Read