Anwendungsbereiche

Industrielle Steuerung

Yingstar verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung vieler Arten von industriellen Automatisierungs-Steuerplatinen, wie industrielle Computer-Motherboards, industrielle Automatisierungsroboter-Controller-Boards, industrielle Laser-Controller-Boards, Aufzugs-Controller-Boards, 3D-Drucker-Boards, Drohnen-Controller-Boards, industrielle Stromversorgung, etc. Die Merkmale der industriellen Steuerplatinen sind Muti-Schicht, hohe Dichte, hohe Stabilität.

Yingstar ist eine ISO9001 zertifizierte PCB Assembly Fabrik, die IPC-A-610 Klasse III erfüllen kann, und die Lieferketten von Yingstar werden häufig von Yingstars Lieferantenbewertungsteam geprüft, was garantieren kann, dass die Qualifikationsrate der Yingstar-Boards höher als 99,5% sein kann.

Yingstar kann Kunden vom Prototypenbau bis zur Batch-Produktion unterstützen, also arbeiten Sie mit Yingstar, keine Notwendigkeit, sich um MOQ-Limits zu kümmern, Können Sie eine Bestellung von 2-5pcs aufgeben, wir werden Sie unterstützen, bis alle Designprobleme gelöst sind.

Industries Served

Industrial Control

Yingstar has many years experience manufacturing many kinds of industrial automation control boards, such as industrial computer mother boards, industrial automation robot controller boards, industrial laser controller boards, elevator controller boards, 3D printer boards, drone controller boards, industrial power supply,etc. The features of industrial control boards are muti-layer, high density, high stability. 

Yingstar is a ISO9001 certified PCB Assembly factory which can meet IPC-A-610 class III, and the supply chains of Yingstar are being frequently audited by Yingstar’s supplier evaluation team, which can guarantee that the qualification rate of Yingstar’s boards can be higher than 99.5%. 

Yingstar can support customers from prototypes building to batch production, so work with Yingstar, no need to worry about MOQ limits, you can place an order of 2-5pcs, we will support you until all design issues solved.