Dienste

Beschaffung von Komponenten

Unsere Vorteile

Erstens hat Yingstar gute Kooperationsbeziehungen mit den weltberühmten Lieferanten elektronischer Komponenten oder ihren erstklassigen Agenten wie Microchip, Atmel, TI, ST, NXP, TOSHIBA, Fairchild, Linear, Murata, Samsung, Ublox, Quectel, Simcom, Telit und Raytac usw. Das bedeutet, dass wir uns direkt bei ihnen für einen guten Preis und technischen Support bewerben können. Und wenn Kunden Batch-Bestellmengen haben und eine etwas längere Vorlaufzeit in Nehmen können, kann Yingstar sehr gute Preise von den Originalteilelieferanten anwenden.

Für Kleinserienbestellungen oder Prototypen, um die Produktfunktionalität zu testen oder den Markt zu testen, benötigen Kunden in der Regel eine sehr kurze Vorlaufzeit, aber die Menge kann für Originalhersteller zu gering sein. Aber bitte keine Sorge, wir haben auch gute Partnerschaften mit Digikey, Mouser, Element14, Arrow und LCSC, um den Kunden kurze Vorlaufzeiten zu bieten.

Zweitens verfügt Yingstar über ein Team von Ingenieuren, die mit den in China lokal hergestellten elektronischen Komponenten sehr vertraut sind. Für die Widerstände, Kondensatoren, Steckverbinder, Header, Lautsprecher, Summer, Dioden, Trioden, Module, Batterien, Schalter, Kabel..., chinesische Hersteller können sie auch mit sehr guter Qualität und sehr günstigerem Preis herstellen. Sobald wir die Stücklistenliste der Kunden erhalten haben, vergleichen unsere Ingenieure die Originalteile mit lokalen Teilen in China, um zu sehen, ob sie austauschbar sind. Wenn es austauschbar ist, senden wir das Datenblatt zur Überprüfung und Genehmigung an den Kunden. Auf diese Weise können die Teilekosten stark reduziert werden.



Unsere Qualitätskontrolle
 
Lieferantenbewertung und Audit


Lieferanten müssen vor der Genehmigung durch das Lieferantenbewertungsteam von Yingstar bewertet werden. Darüber hinaus wird Yingstar jeden Lieferanten einmal im Jahr bewerten und bewerten, um sicherzustellen, dass die Lieferanten die Qualitätsmaterialien liefern, die den Anforderungen von Yingstar entsprechen. Darüber hinaus entwickelt Yingstar Lieferanten kontinuierlich weiter und fördert sie, um ihr Qualitäts- und Umweltmanagement auf der Grundlage der Systeme von ISO9001 zu verbessern.

Eingangssteuerung IQC

Alle Materialien müssen beim Gang ins Lager verifiziert und genehmigt werden. Yingstar legt strenge Verifizierungsverfahren und Arbeitsanweisungen fest, um die eingehenden elektronischen Materialien zu kontrollieren. Darüber hinaus besitzt Yingstar verschiedene präzise Inspektionsinstrumente und -geräte, um die Fähigkeit zu gewährleisten, richtig zu beurteilen, ob das verifizierte Material gut ist oder nicht.

Components Procurement

Components Procurement

Our Advantages

Firstly, Yingstar have good cooperation relationships with the world famous electronic components suppliers or their first class agents, like Microchip, Atmel, TI, ST, NXP, TOSHIBA, Fairchild, Linear, Murata,Samsung, Ublox, Quectel, Simcom, Telit and Raytac., etc. That means we can directly apply from them for good price and technical support. And if customers have batch order quantities and can accept a little longer lead time, Yingstar can apply very good prices from the original parts suppliers.

For small quantity orders or prototypes, in order to test the product functionality or test the market, customers usually requires very short lead time, but the quantity might be too less for original manufacturers. But please do not worry, we also have good partnerships with Digikey, Mouser, Element14, Arrow and LCSC, so as to provide customers short lead time parts.

Secondly, Yingstar has a team of engineers whom are very familiar with China local made electronic components. For the resistors, capacitors, connectors, headers, speakers, buzzers, diodes, triodes, modules, batteries, switches, cables..., Chinese manufacturers also can make them with very good quality and very cheaper price. Once get customers’ BOM list, our engineers will compare the original parts with China local parts to see if it’s replaceable. If it’s replaceable, we will send the datasheet to customer for checking and approving. In this way, the parts cost can be greatly reduced.



Our Quality Control
 
Supplier Evaluation And Audit 


Suppliers must be evaluated before approval by Yingstar's supplier evaluation team. In addition, Yingstar will appraise and rank every supplier once a year to guarantee the suppliers provide the quality materials meeting Yingstar's requirements. Furthermore, Yingstar continuously develops suppliers and promotes them to improve their quality and environment management basing on the systems of ISO9001.

Incoming Control IQC

All materials must be verified and approved when going to the warehouse. Yingstar establishes strict verifying procedures and working instructions to control the incoming electronic materials. Furthermore, Yingstar owns various precise inspection instruments and equipment to guarantee the capability to rightly judge whether the verified material is good or not.